Über die Wirkung von Töne & Klänge kann ich mich immer wieder darüber begeistern, besonders darüber, wie gut sie tun können.
Neugierig und manchmal auch von der Muse geküsst ;-) entdecke ich neue Melodien. Neue Klänge können ein sonniges Lächeln, ein herzhaftes Lachen auslösen oder einen in Bewegung bringen.
Klang, Töne und Musik können an Schönes erinnern,
in romantische oder nostalgische Traumwelten entrücken.
Sie können so viel, auch so viel Gutes.
Lieder mit und auch ohne Worte, die jeder Mensch versteht, wenn nichts mehr gesagt und nichts mehr erklärt werden muss.
Musik, die den Zuhörer im Tiefsten seines Seins berührt. Klänge, die Tore öffnen, um das sehen und erleben zu können, was gut tut.
„Ich wünsche mir, das es gelingt, jeden meiner Töne mit Wertschätzung und mit Liebe zu füllen“